V O L L E Y B A L L
- Abteilung des SV "Glück Auf" Kleinleipisch e. V. -

Abteilungsleiter


Heiko Bathow

(kommissarisch)
e-Mail


Kontaktpersonen:
 ------ 
 ------ 
 
Trainingszeiten und Orte

Traingstag
Mittwoch

Trainingsort
Turnhalle Lauchhammer-West

Trainingszeiten
20:00 Uhr - ca. 22:00 Uhr

Alternativzeiten im Sommer
Outdoor-Saison auch u. a. auf den "Beachfeldern" des Vereinsgelände



Jumparoo-Cup in Lauchhammer
Als Veranstalter des Jumparoo-Cups in Lauchhammer präsentieren sich die Volleyballer des SV "Glück Auf" Kleinleipisch e. V. den Freunden des Volleyballsports aus Brandenburg, Berlin und Sachsen. Einmal im Jahr (i. d. R. Februar) werden Damen- und Herrenteams, die mehr oder weniger organisiert sind, eingeladen. Die Zahl der Teams füllt zwei separate Tagesveranstaltungen (Damenturnier, Herrenturnier), die in heimischen Gefilden - Sporthalle "Am Wehlenteich" - durchgeführt werden. Impressionen gefällig: Klick auf den Ball!

Volleyballfreunde aufgepasst!
Wer Lust hat, in einer Gruppe von Freizeitvolleyballern aufzuschlagen, seine Baggertechnik zu verbessern und sich dabei von dem ein oder anderen Block nicht entmutigen lässt, der ist bei uns herzlich willkommen! Anfragen nehmen wir gern entgegen. Einer unverbindlichen Visite mit Trainingsbeteiligung stehen wir genauso offen gegenüber.