Impressum | Nutzungshinweise | Datenschutz |


 

Achtung: Sportwoche 2020 fällt aus - 51. Auflage nun 2021 - Auch SpoWo-Lauf betroffen!

Aufgrund der Lage rundum das "Corona-Virus" und den einhergehenden Beschränkungen sind alle Veranstaltungen mit Publikumsverkehr bis zum 31. August diesen Jahres abgesagt. Die Verfügungslage lässt keinen Spielraum: Mit Bedauern müssen auch wir uns leider den gegebenen Umständen beugen. Von daher sind die Sportwoche im Allgemeinen und der inkludierte SpoWo-Lauf im Besonderen nicht durchführbar! Da das Social Distancing und die über das ansonsten übliche Maß weit hinausgehenden Hygienestandards auch bis mindestens Ende August Vorrang haben, sind Veranstaltungen wie die Sportwoche weiterhin nicht umsetzbar, in Teilen gar untersagt.

Demnach finden in diesem Jahr weder Fußballturniere noch Fußballspiele im Rahmen der Sportwoche statt. Wir bitten um Verständnis und verweisen auf das Jahr 2021, in dem dann die 51. Sportwoche stattfinden soll!